Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Ana (Sonntag, 28 Juli 2019 13:28)

    Ihr Zwei!!

    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Berlin :-) war so schön Dich bei Erichs Geburtstag wiedergesehen zu haben!!

    Liebe Grüße
    Ana

  • #10

    Nati (Sonntag, 14 August 2016 11:03)

    Hallo Sabine, hallo Detlef,
    keine Ahnung warum ich heute plötzlich an euch denken musste, aber siehe da bei euch hat sich voll viel getan!!! Großes Kompliment an euch, ich hoffe ich komm mal dazu mir eure Gallerie live anzuschauen. Irgendwann werd ich Schweden sicher wieder besuchen. Gaaanz liebe Grüße und einen festen Drücker aus Graz, Nati (ehem. Rottnedal)

  • #9

    Barbara und Wolfgang (Mittwoch, 10 Dezember 2014 13:21)

    Hej, eure wunderschöne website erweckt Sehnsüchte!
    Eine wundervolle, besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen euch von Herzen aus dem "schmuddlig-schönen" Schönwalde,
    Barbara und Mutze

  • #8

    Martin Weinbrecht (Montag, 08 September 2014 06:47)

    Liebe Sabine, lieber Detlef!
    Ich bin geplettet - von den wunderschönen Bildern auf eurer Website!

    Ein super renoviertes Haus mit toller KONST an einem traumhaften Ort mit Wasserblick.
    Da steckt viel Mühe, Kraft und Herzblut drinnen!
    Ich habe großen Respekt vor eurem Mut in die "Fremde zu gehen" und so wie es aussieht, seid ihr dort wirklich gut angekommen.

    Alles Gute wünscht Martin aus Neckarsteinach

  • #7

    Alie (Dienstag, 02 September 2014 09:30)

    leuke winkel, gezellig terras en vriendelijk ontvangst.
    groetjes van Alie en Geke uit Nederland en Ulla Britt uit Zweden

  • #6

    Remi (Montag, 21 Oktober 2013 19:31)

    Tack för en fin stund och jette goda bullar.
    Utan så många bullar, passar vesten zer gut.
    Skickar bilder sen. Må bra
    Remi

  • #5

    gunilla.gerring@gmail.com (Samstag, 15 Dezember 2012 23:40)

    Lycka till med julmarknaden i morgon! Hoppas att det kommer mycket folk och att ni får sälja mycket!
    Gunilla

  • #4

    Uschi +Steffen (Montag, 08 Oktober 2012 21:36)

    schöne Homepage.Super tolle Kanus.Steffen hat gleich Lust bekommen noch eins zu bauen.Viele Grüsse

  • #3

    Jens (Dienstag, 06 März 2012 11:48)

    Schöne HP. Gruesse aus Poptorp

  • #2

    H. Schütz (Dienstag, 25 Oktober 2011 16:12)

    Diese Homepage ist Euch sehr gut gelungen! Herzlichen Glückwunsch!
    Ist Nr. 8 noch zu haben?
    Liebe Grüße aus Berlin

  • #1

    Tom Engel (Sonntag, 20 März 2011 09:06)

    Schöne website, liebe Grüße nach Schweden von Tom

Öppettider

Fredag, Lördag, Söndag

kl. 12:00 - 18:00

 

 30.6. - 20.8.2023